Kontakt

Sicher einkaufen

Trusted Siegel
Trusted Siegel

Hotline für Bestellungen und Fragen zum Bestellvorgang

Trusted Siegel

Hotline:

05121 - 80 90 666

Trusted Siegel

Sprechzeiten:

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

E-Mail:

info@sweets-online.com

Derzeit geschlossen

Riesen Fruchtgummi

Filter

XXL-Fruchtgummi - richtig was zum Kauen

Fruchtgummi gibt es in unzähligen Varianten. Fruchtgummi-Leckereien in allen Formen und Geschmacks-Varianten machen es dem Fruchtgummi-Fan schwer, sich zu entscheiden. Einen Nachteil haben alle diese Produkte aber schon: Sind sie im Mund sind sie auch schon wieder weg. Für alle, die das stört gibt es die Riesen-Fruchtgummis. Die haben von allem etwas mehr als ihre normalgroßen Brüder und Schwestern

Bekomme ich jedes Fruchtgummi auch in XXL?

Nein, nicht jedes normalgroße Fruchtgummi wird auch eins zu eins in der XXL-Variante produziert. Dennoch gibt es jede Menge unterschiedlicher XXL-Fruchtgummi. Besonders beliebt sind dabei Tier- oder Insektenformen wie Frösche, Schlangen, Raupen oder Tausendfüssler.  Auch Cola-Flaschen und Schlümpfe gibt es in Übergröße und weil sie eben selten in einen kleinen Beutel passen, haben sie meist in der Dose oder im Großbeutel ein neues Zuhause gefunden. Alle haben aber eine Sache gemeinsam:  Die Riesenfruchtgummi schmecken nicht nur riesig, sondern auch länger als die kleinen.