Kontakt

Sicher einkaufen

Trusted Siegel
Trusted Siegel

Hotline für Bestellungen und Fragen zum Bestellvorgang

Trusted Siegel

Hotline:

05121 - 80 90 666

Trusted Siegel

Sprechzeiten:

Mo - Do: 8 - 17 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr

E-Mail:

info@sweets-online.com

Derzeit geschlossen

Süsse Kinderartikel

Filter

Was gibt es hier?

Um als Süße Kinderartikel bezeichnet zu werden, müssen Produkte zumindest zwei Voraussetzungen erfüllen: Sie sollten zum einen süß und zum anderen hauptsächlich Kindern vorbehalten sein. Darum finden sich in dieser Kategorie auch lustige Kinder- Naschereien mit Spielwert, Süßigkeiten mit besonders farbigem Äußeren, Leckereien, die zu bekannten Sammel-Spiel-Serien gehören oder einfach nur besonders kreativ und witzig sind.

Auch was für Erwachsene dabei?

Das soll aber natürlich nicht bedeuten, dass Erwachsene an diesen Produkten nicht auch ihre Freude haben können. Es gibt ja so viele Gelegenheiten, in denen man auch weit nach der Schul- oder Kinderzeit mal die kindliche, verspielte Seite zeigen möchte.Manch ein Produkt eignet sich auch hervorragend, um eine dröge Party zu einer lustigen Veranstaltung zu machen. Mancher bierernste Mensch mutiert mit den richtigen Produkten schnell zur Stimmungskanone.

Wenn man den Kindern also eine besondere Freude machen, oder selbst mal Spaß haben möchte, ist diese Kategorie genau die richtige.